en nl de
Anmelden Jetzt starten

TRAX Bauplan: Tester gesucht!

Angeheftet keine Antworten 16 Aufrufe

Seit gestern finden Sie im Editor zwei Schaltflächen, mit denen Sie eine Stückliste und eine Zeichnung Ihres Gleisplans im Projekt-Reiter herunterladen können.

Klicken Sie auf die Zwischenablage und Sie sehen sofort die Stückliste mit allen verwendeten Artikeln in der Anlage. Sie können die Liste direkt ausdrucken.

Klicken Sie auf die Download-Schaltfläche, um ein PDF mit Ihrem Gleisplan einschließlich der Artikelnummern zu generieren. Der Gleisplan ist übersichtlich nach Ebenen unterteilt, sodass Sie jeden Teil beim Bau leicht lesen können.

Aber neben diesen Übersichten arbeiten wir im Hintergrund an etwas ganz Besonderem: dem TRAX Bauplan.

Was ist der TRAX Bauplan?

Der TRAX Bauplan ist eine vollständig maßgeschneiderte Dokumentationsserie mit allem, was Sie benötigen, um Ihre Traumanlage zu verwirklichen. Denken Sie an:

• Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aufbau.
  • Eine Beschreibung pro Phase, in der wir Elemente hervorheben, die für Ihren einzigartigen Entwurf entscheidend sind – vollgepackt mit hilfreichen Tipps und zusätzlichen Informationen.
  • Ein kompletter Gleisplan, Baupläne für alle Anlagenteile, eine ausgearbeitete Geländekarte und klare Verkabelungs- und Anschlussschemas.
  • Eine 1:1-Zeichnung Ihres Gleisplans und eine praktische Schnittdatei (DXF) für Ihre Anlagenplatten.

Ändern Sie Ihre Anlage später? Dann können Sie den Plan kostenlos und ohne Einschränkungen neu generieren. Die fertige Dokumentationsserie kostet dann € 29,95 pro Projekt (einmalig) – mit 50% Rabatt für aktive TRAX-Nutzer (siehe „Community Credits").

Treten Sie als Tester bei!

Um die letzten Feinheiten zu perfektionieren, suche ich zehn Tester, die den Bauplan für ihr eigenes Projekt durchsehen und mir Rückmeldung geben möchten.

Als Tester erhalten Sie einen kostenlosen Bauplan für Ihr Projekt. Dieser Plan bleibt nach der Testphase Ihnen gehören, was bedeutet, dass Sie die Anlage weiterentwickeln und neue Versionen weiterhin generieren können. Dafür bitte ich Sie um ehrliches, konstruktives Feedback zu Ihren Erfahrungen und eventuellen Wünschen oder Ergänzungen.

Wen suche ich?

• 3 Tester, die Niederländisch sprechen und lesen
  • 3 Tester, die Englisch sprechen und lesen
  • 4 Tester, die Deutsch sprechen und lesen

Wenn Sie sich innerhalb von zwei Wochen anmelden, aber knapp außerhalb der festen Testgruppe landen? Dann erhalten Sie als Dank dennoch 50% Rabatt, sobald der Bauplan offiziell verfügbar ist!

Anmeldung: 

https://trax3d.com/nl/support

Wählen Sie als Kategorie „Speziell für Tester" und wählen Sie den Gleisplan, für den Sie einen Bauplan generieren möchten.

Melden Sie sich an, um mitzureden.